Samstag, November 21, 2009

Grillaktion im Spätherbst…

Yeah! Endlich mal wieder grillen!!

Hab mir meine Gitarre geschnappt, kurz ein paar Fleisch gekauft und Zutaten für ne Marinade und ruff ufn Grill :) War echt cool! Dann gab’s noch lecker Glühwein :) Yeah!

 DSC00093 DSC00098

 DSC00082 DSC00091

13 Kommentare:

shadowjumper hat gesagt…

coole aktion! klingt nach einem schönen abend und ´ner menge spaß :-)

Jocky hat gesagt…

Cool, Glühwein auf dem Feuer gegrillt... Auf Steak hätte ich auch mal wieder Bock!

maze hat gesagt…

hey Bifi :)

ja, es war eine total coole Aktion. Ich liebe sowas einfach!

@Jocky echt? Magst du grillen? Dann sollten wir die nächste Aktion starten :)

Anonym hat gesagt…

wäh kalt !

maze hat gesagt…

Soll ich dir ne Jacke spenden? :D

Unknown hat gesagt…

Hallo Maze schau mal bitte wenn du Zeit hast die Fernsehreportage die ich als YouTube Video in meinem Bolg habe "Ritueller Missbrauch" Brauche dringend Infos und Meinungen von Christen zu diesem Thema. Habe in meiner Community dieses Thema gepostet. Seid ihr auch der Meinung wie ich das die freimaurer dahinter stecken ?

maze hat gesagt…

Für mich ist die Frage: Ist das wichtig, wer dahinter steckt? Was ist wirklich Essenziell?

Das wäre für mich jetzt ein neues Fass, wo ich mir erstmal ne Meinung zu bilden müsste. Da es aber gerade absolut nicht mein Thema ist, möchte ich in die Diskussion nicht einsteigen. Auch würde ich ganz anders an so eine Sache herantreten. Da sieht man ja nun schon an der Eingangsfrage.

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Du musst für ein Fass eine Meinung bilden?
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ungewöhnlichen Vernetzung zweier Redensarten.

Jaja, hier wird einem gezeigt, wo der Hase hängt...

Unknown hat gesagt…

maze achso - ist nun auch schon nicht mehr Thema. Bitte schau mal in meinen Blog wäre echt dankbar wenn du mir helfen könntest, da du dich auskennst damit habe das Problem unter "SOS Hilfe" geschildert

maze hat gesagt…

@juppi:

Jedes Fass ist anders. Und bevor man eines aufmacht, muss man sich ne Meinung gebildet haben, ob man dieses Fass überhaupt aufmachen möchte. Richtig?

Ani hat gesagt…

Kannst du dir über den INHALT eines GESCHLOSSENEN Fasses eine Meinung bilden? Das bedarf einer ausführlichen Diskussion... :D

shadowjumper hat gesagt…

hej, tote hose hier. nichts zu erzählen? jetzt ist ja bald schon spätwinter... [naja gut, eher hochsaison-winter *gg*] wahrscheinlich biste zu viel auf´m board unterwegs? ;)

liebe grüße

maze hat gesagt…

Hey Bifi und Ani :)

Ich hab schon 1000 Sachen zu erzählen - nur bin ich gerade sau viel unterwegs und am Freitag schreib ich ne Prüfung. Dafür lern ich jetzt... daher fällt das bloggen momentan irgendwie ein bisschen unter den Tisch... I'm sorry... aber ich schreib demnächst (wenn Prüfung vorbei) wieder was... dann stellt sich die Frage: mit was fange ich an?!

(mist.. bei Firefox geht das kommentieren grad mal wieder nicht *grml*)