Ja :) Es hat schon begonnen und ich habe nun seit langem nichts mehr geschrieben. Also. Wo fange ich denn mal an?!
Fangen wir einmal mit dem Jahresrückblick an. In dem Jahr war viel los!
Ein einschneidendes Erlebnis war sicherlich das Freakstock 2009
Ich habe zum ersten Mal mitgearbeitet und hatte einen super Job da, der dann aber doch richtig stressig wurde und ich am Ende ziemlich erledigt war. Ich habe dort viel erlebt – was man in dem oben verlinkten Post alles nachlesen kann…
Auf jeden Fall bin ich echt froh, dass ich da mitmachen durfte. Mal sehen, wie’s dieses Jahr aussieht. Ich freu mich schon drauf!
Aber auch vorher gab es Situationen, die mich richtig mitgerissen haben. So musste ich einem Menschen, den ich sehr mochte, lebe Wohl sagen und das fiel mir richtig schwer. Ich habe dieses Jahr viel zu leiden gehabt. Trotzdem durfte ich meinen Vater im Himmel immer wieder so erleben, dass er einen nicht hängen lässt.
Und es war auch super schönes in diesem Jahr. Portugal. Die Zeit mit Steffi habe ich total genossen. Es war sehr simpel und unkompliziert und einfach super. Im Vorfeld gab es da riesige Sorgen, die sich viele Leute gemacht haben. Aber ich wusste, dass es richtig war und das habe ich auch bestätigt bekommen. Momentan reist Steffi noch in Australien durch die Gegend und kommt bald heil wieder. Ich weiß, Steffi, du würdest sau gern noch ein halbes Jahr dranhängen. ;) Kann ich total versteh’n.
Dann gab es sehr stressige Zeiten – nach Freakstock, es hörte leider nicht auf mit dem Stress, ganz im Gegenteil – ich brauchte da erstmal Urlaub. Der kam unfreiwillig, weil mein Körper irgendwann gesagt hat: Schluss. Aus. Ende. Fertig. Ich mag nicht mehr. Ich bin jetzt krank. Also lag ich im Bett mit Fieber und der Schweine- oder nicht Schweinegrippe – ach Mensch war das lustig, wie alle darum einen Terror gemacht haben… In Quarantäne wollte man mich stecken… hmpf… Aber ich hab’s ohne auch geschafft wieder gesund zu werden.
Und zu guter letzt war ich bei meinen Eltern zu Weihnachten und konnte es genießen! Das war echt super! Ich habe auch alte Schulfreunde und so getroffen und ne Geburtstagsparty mitmachen dürfen. Das war echt Klasse!
Und zum Abschluss diesen Jahres habe ich mir dann noch eine Snowboard-Tour gegönnt. Darüber aber gleich mehr – im nächsten Post.
1 Kommentar:
Au ja, nochg ein halbes Jahr...man kann sich richtig ans Nicht arbeiten gewoehnen;)) Ich bin gespannt wie 2010 wird...mein gebet und mein Vorhaben ist wie jedes Jahr: ZEITMANAGEMENT. ich hoffe und bete so sehr, dass es dieses Jahr einfach besser wird...
Kommentar veröffentlichen