Freitag, September 11, 2009

Wochenende und Abbeit

Diese Woche war viel los. ich war im neuen Wickie film :) Der war sehr cool und ich hab viel gelacht :)

Allgemein war die Woche aber auch sehr anstrengend und etwas, was mich eigentlich gefreut hat, hat sich als nicht so wirklich gut herausgestellt. Auf jeden Fall habe ich die nächsten Wochen viel zu tun und werde ziemlich unter Stress stehen... da werde ich wohl kaum Zeit für irgendwelche anderen Sachen haben...

Daher habe ich beschlossen mir mehr Zeit für mich zu nehmen, wo das irgendwie geht. Daher mal seh'n was ich am Wochenende so mache (außer an der Arbeit hocken). Bin gespannt...

Ich freu mich auf jeden Fall, dass die Woche endlich rum ist...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes neues layout haste ! :)
greetz from the wuppervalley.

maze hat gesagt…

danke :)

Mimi hat gesagt…

heeey, -lange nichts mehr voneinander gelesen... also kannst du den Film Wickie empfehlen? wollte eventuell jetzt am kommenden Dienstag noch mit meinem kleinden Bruder da rein gehen. :)

wünsche dir aufjedenfall ein schönes Wochenende ... einen Tag hast du ja noch... und dass du zur Ruhe kommen kannst und genug Zeit für Dich hast!!! Daddys Segene dir... Liebe Grüße die Mimi

Mimi-Mum hat gesagt…

Hallo maze,
auch die Mimi-Mum war lange nicht hier und ich finde deine neue Seite echt voll schön, sieht sehr warm aus und spricht einen noch mehr an:)Stress scheint im Moment der Begleiter vieler zu sein:( eigentlich traurig, wie einen der Alltag verplant, man sich verplanen läßt, oder auch selber nicht rchtzeitig die Grenzen zieht.Ich mußte diese Woche auch mal wieder die NOTBREMSE ziehen, aber es gelingt mir immer sehr schlecht und dann ist man am ENDE seiner Kräfte:(
Dir ein super schönes Wochenende, viele Lichtblicke, viele schöne Erlebnisse , die dir und deiner Seele gut tun. Ein zur Ruhe kommen und Seele baumeln lassen und bei einem großen Gott auftanken können das wünsche ich dir von Herzen.Liebe Gedanken sendet die Mimi-Mum