Samstag, September 19, 2009

Der Feierabend und seine Abenteuer...

Ich war gestern noch spontan mit ner Kumpelinin und nem Kumpel spontan an der Isar zum grillen. Das war echt sehr witzig :) Leider bin ich an dem Abend gleich 2x in die Isar gefallen, bei dem Versuch das Bier aus dem Fluss zu holen... war ziemlich rutschig alles... naja.. beim 1. Mal war's nicht ganz so schlimm, beim 2. mal schon schlimmer, so das ich einen Großteil meiner Klamotten danach grillen musste um halbwegs trocken nach Hause gehen zu können... Naja.. der Nachteil: nach gegrillten Klamotten riecht man extrem nach Rauch...

Aber es war echt witzig... und das, was mich wunderte war dass es noch nicht so kalt ist, wie ich dachte...
So ein Tagesabschluss hat echt was....

Jetzt ist Wochenende und ich kann nach der harten Woche mal ein wenig entspannen...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mze das ist doch klar das die klamotten dann stinken;)
ich habe grad deine personenbeschreibung gelesen. Also spontan passt da aber nicht hin :)

maze hat gesagt…

ähhhh. häää? Ich glaube das bedarf einer Erklärung :)

Litha hat gesagt…

da gibts keine erklärung..du bist nicht spontan!!

maze hat gesagt…

Schade... hätt' mich jetzt interessiert, an was du das festmachst...

Aber, wenn das deine Meinung ist, ist das OK. Ich geh jetzt Bier trinken :)

Soll ich eins für dich mittrinken?

Die Litha hat gesagt…

jetzt sei nich beleidigt. erklär ich dir ma wann anders nich hier ;)