Montag, Juni 22, 2009

...und am Ende stand eine Frage!

Dass es gerade drauf und drunter geht, habe ich ja schon angerissen. Seit gestern ist es klar, wohin die Reise geht. Es ist die Frage, die mich beschäftigt. Diese wurde von Gott gestellt:

Martin, bist du bereit, ALLES aufzugeben, um mir nachzufolgen?

Diese Frage konnte ich bis gestern nur mit Nein beantworten. Ich hatte Träume und Wünsche und vor allem: eine Vorstellung, wie was abzulaufen hat.

Diese Frage ist eine umfassende Frage. Es bedeutet echt viel. Und es ist eine Entscheidung, die Konsequenz hat. Es kann viel bedeuten. Sehr viel.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, mal wieder, Gott über ALLES in meinem Leben zu setzen. Seit dem gibt es eine neue Frage:

Gott, wo möchtest du mich heute gebrauchen? Wo kann ich was für dich tun?

Eines ist seit dem passiert. Ich fühle mich frei. Es ist nicht einfach, und es hängt noch einiger Schmerz daran, aber ich fühle mich frei. Ich bin nicht mehr abhängig von anderen oder von Umständen.

Das nächste Abenteuer mit Gott kann beginnen!

Keine Kommentare: