Dienstag, März 31, 2009

Auf’n Berg und still gelegt…

Am Wochenende war ich mit 2 Freunden auf’m Berg. Genauer auf’m Wilden Kaiser in Österreich. Das war echt cool :) Es hat sau spaß gemacht, der Schnee war super und es sind alle heil den Berg runter gekommen. Leider gibt’s keine Bilder davon, weil meine Kamera kaputt gegangen ist :(

Leider habe ich eine Nacht im Durchzug geschlafen, warum ich nun mehr oder minder ans Bett gefesselt bin… Die Nasennebenhöhlen melden sich wieder und ich habe wieder Antibiotika verschrieben bekommen. Nun ja… so habe ich nun 1 Woche Pause.

So ist datt… also in diesem Sinne: bis bald :)

2 Kommentare:

Mimi-Mum hat gesagt…

Und wir hier draußen in der Welt, wünschen dir gute Besserung und das Gott dich segnet, denn vielleicht schenkt er dir diese Ausszeit ganz bewußt:)Also trotz Krankheit, die Ruhe genießen:)
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen lass ich hier.

Anonym hat gesagt…

:( oh die arme cam... die hat so viel mitgemacht...
achja und dir gute besserung *lach* ;)
sofx!!!
ani