Donnerstag, März 19, 2009

Zusammenfassung Urlaub - und was sonst so geht

Zusammenfassung...

Ok... mal eine kleine Zusammenfassung von den vielen, langen Texten da unten.

Der urlaub war ziemlich cool, es war cooles Wetter und die Gemeinschaft mit Steffi hat besser funktioniert, als ich es je erwartet habe. Für mich war dieser urlaub auch wieder so eine Art Lektion - und zwar das ich Gott mehr vertrauen soll, als den Menschen und das Gott wirklich alles in der Hand hält.

Wir haben eine Rundreise gemacht und haben echt viel erlebt. Wir konnten uns in der Algarve für kleines Geld ein super Auto mieten und haben das dann dort genutzt. Ansonsten sind wir mit der fast unschlagbar günstigen Bahn gefahren. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

ich musste zwischenzeitlich mal nach Paris - zur Beerdigung meines Großvaters. Aber ich konnte danach wieder zurückfliegen und hatte noch eine super restliche Zeit.

Details lese + Fotos schaue man unten in den anderen Posts :)

Was so gerade los ist...

Was momentan so los ist, ist schwer in Worte zu fassen. Überall ist Stress und ich bin immer noch nicht fit. Ich habe mich im Urlaub erkältet und das zieht sich nun. Allerdings kann ich in der Arbeit momentan auch nicht fehlen, da viel im Umbruch ist. Jetzt langsam scheint wieder ein wenig Normalität einzukehren.

Trotzdem stelle ich auf geistlicher Ebene fest, das vieles geht. So hatten wir gestern Hauskreis, der einiges ziemlich schräge in sich hatte. Details kann man bei mir erfragen.

ich merke, dass ich momentan von vielen Seiten angegriffen werde. Es sind immer kleine Sachen - aber die Masse macht es irgendwie. Es ist irgendwie anders als sonst.

Auch merke ich, dass es anderen nicht anders geht. Ich bin echt gepsannt, was sich gerade so tut.

OK. Mal so weit :)

Bis bald!

Keine Kommentare: