Donnerstag, Februar 12, 2009

Krank, Stress und was es sonst noch gibt

Soo… ich fänd’s cool wenn ein paar Leute am Start sind, die für mich beten würden. In der letzten Zeit habe ich immer wieder mit meinem Magen und meinen Nasennebenhöhlen zu kämpfen und es kam gestern soweit, dass ich in der Nacht nur 1 Stunde schlafen konnte.

Auch habe ich nicht das Gefühl, einen Arzt zu haben, der sich nicht sonderlich um einen kümmert. Mal sehen, wenn die heutige Nacht genauso schrecklich wird, wie die letzte, werde ich morgen mal div. Doktoren besuchen gehen...

Besonders meine Magenprobleme und das die Nasennebenhöhlen ständig zu sind, das hatte ich früher nie. Oft (stressbedingter?) Durchfall und Sodbrennen.

Ich hab es sooo satt. Und dann keinen vernünftigen Hausarzt zu haben, der mal ein paar Untersuchungen anstellt, sondern immer nur die Symptome behandelt…

Ich hoffe, da bewegt sich bald was… …und ich weiß, dass Jesus da ist. Auf ihn lege ich meine Hoffnung! (Auch wenn ich trotzdem zum konventionellen Doc gehe)

In diesem Sinne: Bis bald :)

Keine Kommentare: