Samstag, Februar 07, 2009

Das allerbeste an meinem Samstag…

Hm.. das allerbeste ein meinem Samstag ist:
Ich konnte heut ausschlafen und fühle mich nach der, - mal wieder - sau anstrengenden Woche, fit :) So kann ich nun endlich mal wieder ein paar Sachen machen: mich um den Hauskreis kümmern und meine Portugalreise weiter vorbereiten. Und Baden und entspannen. Heute ist dann noch eine Geburtstagsparty. Nach dem ich gestern nicht auf die von Ani gehen konnte, bin ich heut wenigstens so fit und kann dann auf diese gehen. Mal sehen… :)

Was war diese Woche so los?

Nun ja.. habe viel gearbeitet und wenig geschlafen. Dann war noch Hauskreis am Mittwoch. Da habe ich die Leitung übernommen. Ich bin echt mal gespannt, was Gott so weiter vor hat. Ich habe so einige Ideen gesammelt und muss nun das nächste halbe Jahr planen. Ich fand’s recht cool :) Bin gespannt, was kommt und was geht! Ich bin gespannt, was Gott so tut :)

So… fetten Segen euch!!

Keine Kommentare: