Sonntag, November 23, 2008

Ha! Die Verstopfung hat verloren :)

Zum Glück war Chris grad da :) Wir ham der Frau Stopfung mächtig eingeheizt. Jetzt kann man endlich wieder duschen und waschen... Echt nervig... Dafür bin ich wieder K.O. Aber ich muss hier noch einiges tun, bevor Yasi wieder kommt... Sonst kriegt se n Schock...

Gestern hab ich den ganzen Tag nur geschlafen. Ich glaube, das brauchte ich mal... bzw. brauche ich, denn ich könnt' wieder ins Bett gehen. Ich hoff, dass das nächstes WE anders ist... da kann ich das nicht gebrauchen :D Da is Action angesagt :)

Apropos Action... ich hab Freitag Abend eine nette Kneipe ausfindig gemacht :) Sie hat echt Stil. Ich glaub, da geh ich nächstes WE nochmal hin :) Und dann war ich auch in nem stylischen Restaurant. Ich glaub das muss auch nochmal aufgesucht werden :)

Ach ja.. und hat jemand Lust auf Spiele? :)

Bitte melden. Ok :) Soweit mal von der Front :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die überschrift hört sich an wie :
maze hat verstopfung sie sie bekämpft.
im warstn sinne des wortes eine scheiß überschrift :D