Montag, November 24, 2008

Winterwonderland

YEAH! :D Endlich :) Der Schnee ist da! *freu* :D Boar... manno und dieses jahr werde ich wahrscheinlich kaum oder gar nicht boarden gehen...

Egal :) Der Schnee ist soooo toll :D

*freu* :)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jajaja ganz viel schnee :)
musste mal ins hochsauerland nach winterber(ch)g kommen und snowboarden :)

maze hat gesagt…

nur wenn du mit kommst :D

Anonym hat gesagt…

hmm - zum zu gucken :-D

ST hat gesagt…

Unser Schnee ist schon wieder auf und davon...hat sich verflüchigt und hat ein graues Nowember Klima hinterlassen.
Wird Zeit ins verschneite Bayern zu fahren...:)

Anonym hat gesagt…

Winter... Wird Zeit für 3 Monate in den Süden zu fliegen... Cocktails unter Palmen XD

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

... wir hatten noch gar keinen. Letztes Jahr auch nicht. Irgendwie macht der Rhein in Köln das Klima wärmer als anderswo (hab ich mal gehört...)

maze hat gesagt…

Tja ja :) Also ich habe oben schon Schnee erlebt - aber das war wenn, dann im Januar. Und höchstens bis Ende Feb / Anfang März. Aber dann nie durchgängig... das waren noch Zeiten, wo ich mit meinem Pa Iglu im Vorgarten gebaut habe :D

Talitakum hat gesagt…

@Martin D.
Wir hatten vor einer Woche in Bonn schon ganz schön Schneegestöber!
Auf der Autobahn 40kmh gefahren..
Der Rhein ist es dann wohl eher nicht, schätze ich.. :-)
Vielleicht ist es das heiße Pflaster in Köln! gg

ST hat gesagt…

Von wegen Schnee in München...;)War nix mit Schneeballschlacht...ne;)

Anonym hat gesagt…

SO ein pech aber auch :D