Donnerstag, November 20, 2008

Krank... vorbei?! / HK

na ich hoffe doch...

Ich huste zwar noch rum, verteile lustig Vieren und so... Abr ich hoffe es wird wieder... Die Tage zuhause haben doch ganz gut getan.

Gestern war hauskreis und irgendwie hab ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt, als ich letzte Woche gemeint habe: Kommt vorbei nächste Woche + es gibt Pizza....

Da wusste ich nicht, das ich diese Woche total verpeilt sein würde...

Irgendwie habe ich mich über mich selbst geärgert, weil nichts vorbereitet war und mir das auch irgendwie alles ein wenig zu viel war... Thema + Wohnung + Pizza... Als Jocky sich meldete und meinte, ob nun bei mir ist, kam ein großer Schreck von mir (wegen der zeit - es war schon halb 5 oder so) ich erinnerte mich flucks daran, das doch Mittwoch ist. Absagen konnte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr... also Augen zu (oder besser auf?) und durch. naja... die Wohnung habe ich so halbwegs gut in Schuss gebracht... es waren noch so einige Reste vom vergangenen WE da... und das Thema... naja... ich dachte die ganze Zeit... irgendwas wird mir schon einfallen... ich wusste nicht mal, worüber dieses Thema eigentlich gehen sollte... Also nahm ich schnell mein Andachten Buch und las, was darin so geschrieben war... Nur konnte ich mit dem Thema nicht so wirklich was anfangen... und ich hatte noch ne halbe Stunde Zeit... Martin war schon da... und ich überlegte immer noch: an letzte Woche anknüpfen? Aber wie? Was war da? Oder doch das Thema Buße (es war Buß- und Bettag), wie es vorgeschlagen war... hmpf... ich hasse solche Situationen und merke doch immer wieder, wie unspontan ich sein kann... Aber letzten Endes war es nicht schlimm. Martin hatte einen "instant-Psalm" herausgepickt - Psalm 13. Darüber redeten wir fast den ganzen Abend. Somit kam ich nicht richtig zum Zug, was mir ehrlich gesagt eher gelegen kam. Ich wusste eh nicht so genau, was ich aus meinem ausgewählten Thema nun genau ziehen und weitergeben sollte... Naja... vielleicht klappt es das nächste Mal dann besser :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey
ja mich haste lustig angesteckt =D;-)

hm, sowas spontanes is doch voll super. ich steh voll auf spontane sachen *g*
ich wünsch dir was...
Litha

Jocky hat gesagt…

Wer sagt denn, dass du nicht mehr hättest absagen können? wenn's nicht geht, geht's nicht.

Was meinst du warum ich gefragt habe, hm?

maze hat gesagt…

Nein, absagen wollte ich das nicht. Das hätte einen Tag oder ein paar Stunden vorher sein müssen. Ich habe mich halt angestrengt, das ich meine Sachen so gut, wie ich konnte gemacht habe. Und Martin hat mir viel Srbeit abgenommen - einfach durch den Psalm. So war es echt toll. Also ich fand's toll.

Anonym hat gesagt…

Du verteilst Vieren?
Cool? Für was denn???Hauptsache, du tust es lustig!!!