Donnerstag, August 14, 2008

Nix los...

Da morgen "Mariääää (warum sie auch immer mit äää geschrieben wird...) Himmelfahrt" ist, ist heut nix los. Alle in Urlaub. Ich will auch Heim. Morgen frei. Hm... ich könnte ja mal mein Zimmer dann vollstellen. Zumindest mal überlegen, was ich aus meinem größeren nun raus und ins kleinere rein stelle. Dann wäre Kino auch ne coole Geschichte... Aber ich glaub ich mag doch nicht so gern in den neuen Star Wars Film. Da würd ich mir lieber die ersten Star Wars Filme daheim anschauen :)

Hm... joar.

Über die komische Maria Himmelfahrt reg ich mich schon gar nicht mehr auf - ich freu mich einfach, dass es n Tag frei gibt :)

Ich hoff das Wetter hält... ich hätt nämlich auch nix gegen grillen in der Isar einzuwenden... Sofern es wieder ein paar nette Steinbänke gibt :)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*regen*

Anonym hat gesagt…

Es geht mir manchmal auch so, Star Wars is nicht so mein Ding, warum verbringst du nicht zeit mit gott. Nur ne frage.

maze hat gesagt…

Joar :) Die Idee find' ich generell gut :) Mal seh'n, was ich mach :)

Kann ja dann mal berichten :D

Anonym hat gesagt…

der neue star wars film is dumm. voll das computerspiel ---> Langweilig xD MENSCH is doch scheiß egal wenn maria himmelfahrt ist hauptsache frei..wir bekommen da nich frei =D jedenfalls hab ich hier nix von maria himmelfahrt mit bekomm ^^

maze hat gesagt…

ja ja :) Das ist so'n Katholiken-Ding ^^

Im evangelischen NRW merkt man davon leider wenig...

Anonym hat gesagt…

Also ihr mögt mich ja für verrückt halten dass ich mich hier einmische...MariÄÄÄ Himmelfahrt heißt es, weil in der Kirche früher ja nur lateinisch gesprochen wurde, und man hat damals eben gesagt Mariae Himmelfahrt, d.h. die Himmelfahrt D E R Maria....obwohl ICH glaube,
dass sie das nie in DER Form
getan hat, wie es die katholische
Kirche DAMALS gelehrt hat....

naja, einen schönen feiertag morgen, obwohl es regnen soll....
CHRONICLES OF NARNIA IST EIN GANZ TOLLER FILM!!!! Clone Wars kenn ich net, mags garnet kennen ^^

gruß
johannes r.

maze hat gesagt…

HI Johannes :) Danke für die INfo :) Ja, stimmt, Narnia ist n toller Film. Ihc hätt Bock den auch nochmal zu seh'n.. Aber ich glaub nicht heut :)

Anonym hat gesagt…

Im evangelischen NRW merkt man davon leider wenig...

RICHTIG :) richtig richtig pupichtich...:-D wir sind evangelisch gedrillt. Eig nicht..hier in Attendorn und olpe ist es voll katholisch und so.

Anonym hat gesagt…

Ich muss morgen ganz stark sein. Für mich ist morgen "Ani Volksfestfahrt"... und da gibts ganz fiese Sachen wie Schokobananen und Schokoerdbeeren und... OmG O__O