Donnerstag, August 14, 2008

Honig-um-den-Mund-Schmiererei

Ich finde es immer wieder amüsant, was man so liest...

In einem meiner Lieblingsbonds sagt jener welcher "ich glaube nie was in den Zeitungen steht".

Gerade las ich den "6 Punkte Plan". Dort ist von "Friedenskräften" die Rede. Mensch, ich war noch nie Diplomat. Werde es auch nie werden, bei solchen Lügen.

Also das muss man echt mal schaffen. Ich breche morgen auch mal beim Nachbarn ein und sage: "Friede" :D ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen. Also liebe Nachbarn und Freunde, falls euch irgendwelche Sachen abgehen sollten: nehmt's mir nicht übel. Das war reine Friedenskraft :D

btw: Hm... Juppi... nur mal so als Anreiz: Das Wort "Friedenskraft die frieden schafft" eignet sich doch wunderbar als Steilvorlage für'n Wortwitz, oder? ;) Vielleicht kommt ja was :) Mir ist noch nix gescheites eingefallen

-- edit:

alle die, die sich fragen, wovon ich rede:

hier klicken

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

machse nix - guckse nur :-D

Jocky hat gesagt…

Wovon spricht der junge Mann?

Anonym hat gesagt…

Lass die Leute reden... *sing*