Freitag, August 15, 2008

Sooo :) Langsam wird's gemütlich :)

So...


Ich hab den Tag heut genutzt und viel umgeräumt. Ich hab das kleine Zimmer, was jetzt noch mir gehört, voll gestellt. Ergo ist nun in meinem Zimmer mehr Platz! YEAH! :)

Jetzt muss ich nur noch den Computer und so aus meinem Wohnschlafzimmer verbannen :) Leider ist das auch meine Musikanlage... *grml* Jetzt muss ich mir was einfallen lassen...

Es gab da doch irgendwie so komische WLAN Boxen... (die hoffentlich auch per Kabel angeschlossen werden können), die die Musik auch in andere Zimmer verteilen...

Mal sehn was Dinger noch kosten. Dann brauch ich noch für's andere Zimmer Boxen oder irgendwie ganz anders... aber ohne Musik macht ein Wohnschlafzimmer einfach keinen Spaß...

Aber ich freu mich, das hier schonmal mehr Platz ist und ein wenig Ordnung rein kommt :) Ich fühl mich nicht mehr so erschlagen :D

Und ich will endlich mal wieder n Spieleabend machen :)

Hat wer Lust????

Keine Kommentare: