Mittwoch, Juli 02, 2008

Hunger.

Gestern war Stammtisch. Anne. Matthias, Martin und ich waren da. Das war schon irgendwie fast wie Hauskreis - nur mit Bier. Wir sind in'n Hirschgarten gegangen. Da gibt es Ecken, die sind richtig toll. Gechillt - und trotzdem, punkig. Straßenlärm - und doch Ruhe. Einfach nur genial.

Irgendwie sind wir auf das Thema Gemeindeformen gekommen. Da jeder hat da so sein Ding erzählt. Das war sau interessant. Das Thema hat mir teilweise auch Angst gemacht; ich hab bei so namnchem die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und dachte: uiuiuiui - aber ich hab da voll Hunger nach Gott bekommen, dass ich dann später mit Martin auf'm Spielplatz ne Runde gebetet hab. Ich musste einfach ein paar Sachen loswerden und brauchte einfach Gottes Nähe. Das war echt super cool. Kann ich nur jedem als Mittagessen empfehlen.

Wohl bekommt's :)

3 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ihr habt anscheinden den Dreh raus, klingt sehr geil!
Sag mal Maze, Du hast aber auch den Dreh raus, bei Blogspot, oder? Ich kenne keinen Blog von Blogspot der so cool ausgerüstet ist, wie deiner! Wie oder wo kriegt man z.B. die Shoutbox her?

maze hat gesagt…

Naja :) Der dreh ist einfach, das man merken muss, wie sehr man von Gott abhängig ist. Und je mehr man sich von Gott abhängig macht und ihm vertraut, um so geiler werden einfach solche Zeiten. Das ist so meine persönliche Feststellung.

Ich mach da echt grad ne Zeit durch, wo Gott mir ein Stück von sich zeigt. Ich glaube, er hat was vor. Und das spiegelt sich dann auch im Hauskreis und im Stammtisch wieder. Und das ist einfach nur das geniale :)

Anonym hat gesagt…

Hey Martin,
das mit der Shoutbox ist gar ned mal so schwer. Gib bei google doch einfach mal "shoutbox kostenlos" oder so ein. Da kannst du sie dir ganz einfach so zusammenstellen, wie sie am besten zu deinem Blog passt. Anschließend klickst du auf "code generieren", oder was immer da steht. Den Code gibst du dann bei Blogger im html Modus ein. Genau weiß ich das nicht mehr, da ich ja nicht mehr bei Blogger bin. Aber schwer ist das echt nicht!

SOFX!
Ani