Montag, Juni 23, 2008

mal wieder Wochenende... - Flex

Nachdem ich mit Matthias am Sendlinger Tor unterwegs waren sind wir ins Flex gegangen. Auf dem Weg zum Flex stellten wir fest, das der Pizza-Hut am Sendlinger Tor nicht mehr existiert. Also gingen wir zum, Subway. Da kam auch Maria, ne Kumpeline von Matthias, dann auf einen Bissen vorbei. Etwa 1 oder 1 1/2 Stunden später ham wa den Subway dann wieder verlassen - mit den Worten: Wir brauchen kein Flex; wir gehen ins Subway. Coole Musik und man kann sich unterhalten. Es war echt sau witzig. naja... Nachdem es mittlerweile schon 22 Uhr oder später war, der Subway bald schließen wollte, sind wir doch ins Flex. Flex: Eine Bar, wo man eher schwarz angezogene Leute trifft. Also vor allem: Met'ler , Gothic, sowas die Richtung. Aber im Flex gibt's gute Musik. Und Bier. Wir haben uns an'n Tisch gesetzt und uns unterhalten und die Leute beobachtet. Eigentlich wollte ich so zwischen 12 und halb 1 dann die Biege machen, was aber nicht ging, da Zigga anrief und meinte, das sie noch kommen würde und ne Freundin mitbringt. okay. Satz mit X. Wir blieben da(x). Als die beiden da waren, wurd's richtig lustig. Auch wenn wir vorher schon gute Gespräche hatten, war das dann noch mal cooler. Mit Frauen macht so'n Abend halt nocheinmal mehr Spaß :) Sie kamen dann auch auf die Idee, das sie tanzen wollen. ich dachte mir nur eines: Ich und tanzen... Steffi wollte mir das aber unbedingt beibringen. Ich dachte dann: okay... Da man aber im Flex zu der Musik nicht tanzen kann, wollten wir woanders hin. Die Frage war nur: wohin?! Diese Frage hatten wir dann auch nach 2 Stunden noch nicht geklärt. Wir sind immer im Kreis gelaufen und es gab nix gescheites. München ist uind bleibt halt n Dorf. Um 1 oder 2 bei hochgeklappten Bürgersteigen was gescheites zu finden ist schon ne Herausforderung. Dann kam die Idee: Wir kaufen uns ein wenig Alk und gehen heim. Haha! Woher Alkohhol kaufen um diese Uhrzeit. Wir hatten es mittlerweile zwischen 2 und 3 und es hatte KEINE Tannkstelle in der Innenstadt mehr auf. Auch gab's am Hbf (wo wir dann aus Verzweiflung auch hinlatschten) keinen 24/7 Shop oder so. Echt ätzend. Dann entschlossen wir uns mit einem Taxi zu fahren und den Fahrer zu fragen, ob er ne Tankstelle kennt, die noch auf hat. Jau. Das hatte funktioniert. Matthias kaufte noch schnell n Prosecco und ne Flasche Wein ein. Für 15 EUR kamen wir dann auch am Zielort "Heim" an. Wir ham uns bei Zigga einquartiert. Das war sehr lustig. Allerdings nach 2 Gläsern Prosecco bin ich dann entgültig auf der Couch eingepennt... Ich war einfach nur totmüde. Nachdem ich wieder geweckt wurde (so ne halbe Stunde später oder so) und wieder die erste Ubahn fuhr (es war wohl mittlerweile halb 5) fuhr ich dann heim um endlich schlafen zu können :) hach ja :) Das war einfach nur ein lustiger Abend :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"München ist uind bleibt halt n Dorf"
hallo? ich gib dir gleich DORF!
Was ist denn dann ESELOH???
du kannst münchen nicht als dorf bezeichnen . das geht einfachnicht *lol* da wird eseloh so fertig gemacht..:(

maze hat gesagt…

Du siehst das ganz falsch: Eseloh ist vielleicht ein Dorf - aber es darf diese Bezeichnung tragen. Und da ist es voll OK. Bei München (einer 1,3 Mio Stadt) ist das ne glatte Beleidigung. Und sorry, München hat#s in der Hinsicht nicht anders verdient :)

Anonym hat gesagt…

naja - ansichtssache. wenn man aus einem echten kuhkaff kommt ist München der wahnsinn. *grins*

maze hat gesagt…

Du kennst München noch nicht ;) ^^

Anonym hat gesagt…

stimmt :) aber ich war schon mal ind er gegend :-P

Jocky hat gesagt…

Ja, München ist ein Kaff. Und das liebe ich auch an München so sehr!

Und wer ist Zigga?

maze hat gesagt…

Zigga kennst du wahrscheinlich nicht. Sie ist ne Kumpeline, die Matthias mal im Flex kennen gelernt hat. Sie war auf Matthias Purzeltagsparty. Ich kannte sie aber schon früher- auch bestimmt von ner Party von Matthias. Weiß aber nicht mehr genau...