Montag, Juni 23, 2008

mal wieder Wochenende... - Couch schleppen

Samstag...

Der Samstag begann um 7:30 am Morgen. ich hab grad mal 3 Std. oder so gepennt... Ich sollte eigentlich um 8 beim Florian sein... Ich wollte ja ne Couch von A nach B bewegen. Um 8 rief ich an, das ich mich jetzt erst auf den Weg mache... So war ich dann um halb 9 etwa bei ihm. Erstmal Frühstück und Kaffee :D Zu meinem erstaunen war ich relativ fit - angesichts des gestrigen Abends... Nach dem Frühstück haben wir n Lieferwgen geholt, die Couch von A nach B gebracht, nach C gefahren um ne neue Couch nach A zu bringen. Und das alles innerhalb von 2 Stunden... Aber auch das haben wir geschafft :) Und es hat Spaß gemacht. Bei XXXL-Lutz waren die so verspult... das war echt witzig. Den Lieferwagen hatte sich ein Kollege privat ausgeliehen und ohne Tankfüllung wieder zurück gebracht. Der "Abteilungsleiter" - etwa 20 Jahre jünger als sein Kollege und ich hatte gedacht, das sei der Praktikant - gab uns eine Tankkarte in die Hand mit einer Erklärung, wie diese zu benutzen ist. Nachdem wir ihm klargemacht haben, das wir etwas unter Zeitdruck stehen (das Auto hat man nur 3 Stunden und wir selber hatten nur 2 Stunden zeit) gab er uns dann ein anderes Auto mit wenigstens 1/4 Tank. Nach der Couch-hin-und-her-bring-Aktion bin ich dann mit einer Verspätung von 15 min in der Kletterhalle aufgeschlagen, wo ich um 13 Uhr einen Termin mit einer Kletterlehrerin hatte. Ich wollte die Sicherungstechnik und so nochmal erklärt haben. Ok... das haben wir dann hinbekommen und es war super. ich bin dann noch länger geblieben und habe die ganzen Sachen noch mal ne Stunde geübt. Anschließend bin ich wieder zurück zum Florian und wir haben im XXXL Lutz zu "Mittag" gegessen - es war mittlerweile 4 Uhr Nachmittags...

Nach dem echt leckeren Mittagessen bin ich dann zum Hbf - da kam die Gebetstram. Hierzu mehr (mit Fotos) auf Jocky's Blog.

Danach habe ich mich noch mit Martin, Matthias und Kai zum grillen an der Isar getroffen. Das war insgeamt ein echt super Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich find das lustig das du für jeden part einen neuen beitrag machst :-D