Montag, Juni 23, 2008

mal wieder Wochenende... - Der Sonntag....

Sonntag...

war auch cool! Am Morgen war "open heaven" - ein Allianzgottesdienst im Theatron im Oly-Park. Er gefiel mir ganz gut. Allerdings war ich noch ziemlich groggy und nebenbei in Gedanken versunken... So hab ich dann auch viel gebetet während des GoDi, wodurch ich vom eigentlichen GoDi nur schnipselweise was mitbekam. Außerdem hatte ich einen Busch vor der Nase, was die Sicht auch einschränkte...

Nach dem GoDi war ich mit Jocky beim Chinesen am Stachus. War sehr cool. Das war lecker. Aber laut und sau heiß. Apropos heiß: ich wurde an dem tag sogar mal halbwegs braun - was mich allerdings gewundert hat. Andere sehen es vielleicht nicht, aber ich finde, das ich an dem Tag schon ordentlich braun geworden bin, auch weil ich sonst erst nach dem ich Stundenlang draußen war so braun werde und das auch erst nach ein paar Tagen dann. Also man sieht es normalerweise nicht sofort. Find ich schon irgendwie krass. Weiß nicht ob das positiv oder negativ ist.

Mit Jocky hab ich noch den Rest des Nachmittags verbracht und wir ham uns gut unterhalten. Anschließend noch gebetet und dann bin ich zu Matthias, Christian und Kai in den Augustiner Keller gewandert. Eigentlich wollte ich heim und schlafen oder Badewanne oder so -aber ich bin frohm das ich da hin bin :) War wieder ein sau cooler Tag und ein guter Abschluss für ein gutes WE :)

Keine Kommentare: