Montag, Juni 23, 2008

das beste heut am Tag...

... war das mein Chef zu mir meinte: Du bist viel ausgeglichener.

Ich konnte darauf nur zur Antwort geben: "Ja, und das liegt nicht am Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten" - weil nämlich immer bei sowas gleich auf ein ausgeglichenes Sexualleben geschlossen wird. Leider konnte ich ihm nicht so direkt sagen, warum das wirklich so ist. Aber das geniale ist einfach: Man merkt es nach außen und es bewegt was! :)

Gott ist einfach nur Klasse!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
maze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maze hat gesagt…

@bridget ich habe den kommentar gelöscht.der blog ist kein medium um privates zeug zu diskutieren.

Jocky hat gesagt…

Hey, das freut mich echt für dich, dass andere was merken. Finde ich echt prima...

Fand unser Gespräch auch sehr geil. Sollten uns öfter zum Beten treffen.

maze hat gesagt…

Ja, dem stimm ich absolut zu! Mir wär's auch lieb, wenn wir das morgen noch mal machen könnten. ABe rich frag dich heut nochmal :)

Anonym hat gesagt…

Waah da fällt mir ein... Sorry @ Jocky, dass ich am Mittwoch doch ned da war. Meine Oma war zu Besuch und als sie weg war, bin ich aufm Sofa eingepennt bis halb elf... Evtl kann ich am 02.07. und/oder 09.07. wieder vorbei schauen, URLAUUUB *lach*

@Maze
Das will ich dir auch geraten haben *lach*

SOFX!
Ani

maze hat gesagt…

???