Freitag, Juni 27, 2008

Freitag... - Wochenübersicht

Soo.. wir haben heut wieder Freitag. Die Woche war sehr interesant. Der hauskreis am Mittwoch hat mir sehr gefallen! Ich habe Meike mit in den HK gebracht, was ihr sehr gefiel. Sie meinte, das sie öfters kommen wolle. Nachdem Kai, Tine und Tom zum Fußballschauen abgedampft sind und Meike in die Arbeit musste, haben ich Martin und Jocky allein HK weiter gemacht :) Die anderen waren quasi nur zum Essen da ;)

Aber das war eine sooo coole Zeit. Wir haben echt n super Lobpreis gemacht, Jocky hatte mal wieder einen Eindruck zum verteilen und wir 3 hatten dann einfach n super Gespräch. Gott war echt dabei es war sehr befreiend. Ich kann nur sagen: Wow und Danke!

So... nun ist erstmal Mittag essen. Mal sehn ob mir dann noch was zum Schreiben einfällt :)

Keine Kommentare: