Dienstag, April 08, 2008

gelogen, auf die schnauze gefallen, weiter geht's.

Nach dem ich nun mächtig auf die Schnauze gefallen bin heißt's: Aufsteh'n und weiter!

Weiter. Nicht wie bisher. Sondern neu. Gott hat mir ne Chance gegeben. Aber es ist wie bei jeder Chance. Man muss sie annehmen und nutzen, damit es eine wirkliche Chance ist.

Es sind nun sau viele Aufräumarbeiten zu tun. Damit habe ich mit Gott schon angefangen. Jocky hat dazu die richtigen Fragen gestellt und den Mut gehabt Sachen anzusprechen, die ihm suspekt vorgekommen ist.

Aufräumen... mh... damit hatte ich schon immer meine Probleme... Ordnung...

Aber Gott ist ein Gott der Ordnung. Mal sehen, welcher Schritt nun dran ist. Sachen abgeben? Vieles in meinem Leben loslassen? Mit weniger, das man mit sich herum schleppt, kann man nur weniger Unordnung machen...

Ich würde gerne umziehen. In eine neue Wohnung. Diese Wohnung ist möbliert. Das heißt: ich kann weniger mitnehmen. ich muss da plastisch viel loslassen oder weggeben. Möglicherweise ist das dran. Hm.. mir fällt dazu nur die Stelle ein: "Geben ist seliger als nehmen."

OK :)

Keine Kommentare: