Dienstag, April 08, 2008

Gebet

Herr ich lobe und preise deinen heiligen Namen!

Du bist so riesig, dass du Mauern einreißt und die Trümmer für dein Reich benutzt.
Du bist so riesig, das du Götzen in unserem Leben einreißen lässt und aus den Trümmern dir einen Altar bauen lässt, das selbst die Trümmer der Götzen dir dienen.
Herr ich kann echt nur danken für deine wahnsinnig riesige Liebe, die alles zu Fall bringt und alles aufdeckt und daraus neues schafft! Das ich mich nirgendwo verstecken kann, weil es in deiner Gegenwart einfach keine Dunkelheit gibt. Danke das du meine Fehler benutzt und in Liebe handelst! Danke das du aus Situationen, die für mich negativ erscheinen, was positives draus gestaltest! Du bist echt Herr! Danke, für die Freiheit, die du schenkst!

Herr ich lobe und preise dich, weil ich nicht anders kann! Danke das du Frieden schaffst und liebe bereitest! Danke das du schmerz und Kummer kennst und liebend auffängst, besser, als ich es je könnte. Herr danke für deinen Segen! Danke für deine Vergebung und deine Chance!

Danke Papa!

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

klick

Wurde grade auf meinem Blog verlinkt. Finde ich sehr passend!

Segen
Jocky

maze hat gesagt…

Stimmt. kann ich nur bestätigen :)