Dienstag, Februar 05, 2008

Urlaub

Puh... heute ist schon Dienstag. Bald isser auch wieder rum, mein Urlaub.

Ich wollte meine Eltern besuchen. Da ich das ganze nicht an einem Stück fahren wollte und vorher mich noch ein paar BRKlern treffen wollte, bin ich aber am Samstag noch nach BRK gefahren. Ich hab Uli ne neue Sun vermacht :) Er kann damit sicher mehr anfangen, als ich *g* Vor allem hab ich momentan 0 Zeit mich um die Sonne zu kümmern *g*Ich habe sie selber von einem sehr guten Freund bekommen und seit dem steht sie bei mir. Ich hatte eigentlich so einiges mit ihr vor... Naja... Ich denke: Bei Uli is sie in guten Händen *grinz*

Abends war ich mit Carina, Chrissy & Gang (viele lustige Leutz) noch bowln.

Sonntag hab ich nur Uli getroffen und bin dann schnell weiter nach Krefeld...

... kurz noch bei meinen Eltern vorbeigeschneit - ich war ne halbe Stunde zu früh dran - schnell weiter zu einem sehr guten Freund (welcher jener mit der Sun oben). Da gabs dann sau lecker Abendessen. Echt WOW :)

Eine sehr sehr gute Unterhaltung folgte dem. Um 10 bin ich dann wieder zurück zu meinen Eltern und dann schnell pennen. Müüüüde.....

Am Montag hab ich meine Tante und meine Oma besucht. War auch sehr schön, sie mal wieder zu sehen. Danach war ich noch bei meiner Schwester zu Besuch und wir haben gesiedelt *g* Der Tag war auch echt gelungen. Nur am Abend wusste ich nicht so recht, was ich machen sollte. Hab mich zu meinen Eltern gehockt, die gerade Heinz Rühmann angeschaut haben und joar, dann irgendwann ins Bett.

Heute hab ich viel mit meinen kleinen Nichten gemacht. Wir waren im Indoorspielplatz in Duisburg. Das war echt lustig. Danach habe ich noch gegessen und dann noch schnell zu meiner Schwester, n Rechner überprüfen. War auch in 2 min erledigt. Puh :) So... nu geht's ins Bett.

Bin hundemüde....

5 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

dann penn gut!
Urlaub ist in Bayern doch bestimmt nett, oder? Kannst Du nicht mal in die Berge fahren?
Nun ja, sonst komm mal nach Köln! Hier war echt was los über Karneval, ich kann dir sagen...

Jocky hat gesagt…

Was ist ne SUN?
Schönen Urlaub in den Krefelder Bergen *lach

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Lieber Maze,
ich hab dich vorhin garnicht erkannt. Sorry, ich war etwas verpeilt, weil es meiner Frau ganz plötzlich echt beschissen ging, und dann klingelte es plötzlich.

Hab mit TOTAL über deine Gaben gefreut!!! Voll nett, danke !!! Die Chips sind schon alle.... hmmmm.

Sorry, dass ich so kurz angebunden war, musst du verstehen, ja?

Bis dann und vielleicht bald mal!
Dein Martin

Ani hat gesagt…

Das nächste mal bekommst du alles in einem karton, da schreiben wir dann "abendmahl-notfall-packung" drauf ;)

RAJESH B KUKREJA hat gesagt…

Das nächste mal bekommst du alles in einem karton, da schreiben wir dann "abendmahl-notfall-packung" drauf ;)