Samstag, Januar 26, 2008

Heut ist ein Tag, an dem ich am liebsten gar nicht da wär. Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich bin irgendwie den ganzen Tag schon nicht gut drauf, mach mir laufend Gedanken um allmöglichen kram und die Stimmung ist irgendwie mies. Ich hab heut die Küche gemacht, hab mich aber selbst schon damit überfordert gefühlt. Eigentlich wollte ich mit Bridget und Yasi noch zum Obi und so. Aber Ich konnt nix anderes mehr machen, als mich ins Bett hauen. Mir war alles ziemlich scheiß egal. Ich war traurig und so. Warum? Ich weiß es nicht. Ich bin mit mir unzufrieden und hab das Gefühl, das ich mich um 180° gedreht habe. Es ist kälter geworden. Und ich find grad den Schalter von der Heizung nicht...

Ich will nicht nur einfach funktionieren. Ich will leben. Und das geht irgendwie nicht. Fühle mich grad lebendig begraben.

Sorry, das ich grad so ne miese Stimmung verbreite. Ich würde wieder mal gern was anderes schreiben. Sorry auch denjenigen, die drunter leiden. Sorry Bridget. Sorry Yasi.