Samstag, November 24, 2007

Kreativteffen oderso ähnlich

Punkt a) ich will meine Talente ausbauen

Punkt b) ich will diese für Gott einsetzen.


Am Donnerstag sprach ich mit Susi. Sie hat mich ermutigt, oder mal in den Woskshop "Kreativtreffen" oder so ähnlich rein zu schauen und zu sehen, ob ich mich da in irgendweiner Weise mit einbringen kann. Hintergrund ist der: Ich liebe Musik und ich will damit etwas anfangen und Gott etwas von dem, was er mir geschenkt hat, zurückgeben. *freu*

Ich bin zar der Meinung, das ich nicht so spielen oder singen kann, das es Publikumsfähig ist. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Frei nach dem Motto: ich habe Hände und die stelle ich zur Verfügung. Mal sehen, was daraus gemacht werden kann.

4 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Das Treffen heißt "Künstlertreffen". Da geht es irgendwie darum, dass Künstler sich treffen, die was für Gott machen wollen und schauen, wie sie sich gegenseitig unterstützen und helfen können.

Das erste mal war voll geil. Haben uns erzählt, was jeder so auf dem Herzen hat...

maze hat gesagt…

Ach ja.... Künstlertreffen. Ich vergaß. Das nächste oder übernächste Mal bin ich dann dabei. Das nächste Mal, wenn's verlegt wird. Weil am 4.12. wichteln wir in der Firma...

Ani hat gesagt…

find ich interessant... ganz ehrlich.
steffi und ich wollten mal zum frauentreffen gehen oder wie das heißt :)

Jocky hat gesagt…

Ani?
Ich befürchte fast, dass unsereins bei so einem Fraunetreff nicht auftauchen kann...

Menno.