Sonntag, November 25, 2007

Konzert mit Noel Richards

Heut Abend war ich auf nem Konzert mit Noel Richards. Gefallen hat es mir sau gut. Ich hab mich ein wenig abgekapselt. Ich war zum einen schon vor dem Konzert hundemüde. Zum anderen wollt' ich für mich sein. Ich war schon beim herkommen tierrisch genervt, weil ich eben hundemüde war, ich eigentlich zuhause bleiben wollte, ich aber mitkommen sollte und dann, weil ich nicht so konnte, wie ich sollte, es stress gab und mir das langsam egal wurde - Hauptsache ich hatte meine Ruhe.

Aber letztendlich war es echt gut, das ich mit war - auch wenn ich angepisst war. Ich hab mich auf die Fensterbank gehockt, gebetet und Musik gehört. Das gleiche, was ich daheim auch gemacht hätte. Nur das die Stimmung viel besser war. Ich hab mich richtig gefreut, das ich zu etwas bewegt wurde, wo ich normalerweise nicht hingegangen wäre (also unter den Umständen, das ich irgendwie alle war und zu nix richtig Elan). Ani und Bridget haben auch versucht mich eifrig aufzumuntern. Das war echt super toll. Danke euch beiden :) Die beiden haben sich echt sorgen gemacht. Naja... jetzt ist es viertel vor 1. Morgen ist um 10 GoDi im Gospel Life Center. Ich hoff ich pack's aufzustehen...

4 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Soso, hat es ihm doch gefallen :)
Na sehense...

Na, viel Spaß beim Godi...

Anonym hat gesagt…

so so, aber mir vorwürfe machen. das haben weir gern. *immer noch beleidigt bin*

Ani hat gesagt…

hihi siehste :)
wir waren aber mittendrin statt nur dabei^^
bin immer noch dafür, noel nachzureisen auf seine konzerte *g*
es war sooo geil :)

maze hat gesagt…

Âm Rand des Geschehens war es auch echt super. Von daher...