Samstag, November 24, 2007

Samsdach

Heut geht's mir irgendwie echt gut *freu* Aus dem mehr oder weniger geplanten Spieleabend is nix geworden. Naja. Mach nix. Ham'n DVD Abend draus gemacht. War auch voll chillig und toll. Die Spiele liegen halt nun noch im Auto. Heute Morgen wurd' ich erstmal von meinen Eltern geweckt. Kurze Zeit später rief noch jemand an. Dann war ich entgültig wach... Zum Glück bin ich gestern schon um 1 ins Bett. Irgendwann kam noch Bridget ins Zimmer und wolle frühstücken. Also hab ich mich mal angezogen und sie is derweil zum Bäcker. Das war toll. Ein gutes, gechilltes Frühstück. Ohne Stress. Jipie :) Bin gut rauf *g* Mal sehen, was heut sonst noch so anfällt... ^^

2 Kommentare:

Jocky hat gesagt…

Seltsam, dass es immer wieder Leute gibt, die sich etwas vornehmen und es dann doch nicht tun.

Mit meinem Aufräumen bin ich auch nicht weit gekommen. Immerhin habe ich etwas geschafft.

Und Spieleabend müssen wir unbedingt nachholen...

maze hat gesagt…

jo. find ich auch ^^