Sonntag, Dezember 02, 2007

Boarden :)

Gestern haben wir in der WG mehr oder weniger spontan eine Cockail-Party gemacht. Zu der Party kam auch eine Kumpeline eines Kumpels. *g* Nachdem sie meine Bretter an der Wand gesehen hat, meinte sie, das sie ja morgen (also heute) borden gehen würde. Ich hab da dann mal ein wenig genauer gefragt. Ende vom Lied war: ich hab mir die Chance nicht nehmen lassen, mitzukommen. Also hat sie (u.a - es wurde eh gestern sehr spät, oder früh -je nach Sichtweise) gleich bei uns gepennt. Wir sind sind dann heut morgen um 7 los, haben noch schnell getankt und haben ihr Board noch geholt. Um halb 10 ungefähr war' n wa endlich auf der Piste. Die Sonne hat geschienen und es waren +5°C. Naja. Für den Schnee nicht gut. Die Piste war vereist und am Nachmittag auch recht matschig. Trotzdem hat's sau Spaß gemacht. Endlich jemand, er mit mir boarden geht!! *freu*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hii =)
freunde von mir waren gestern boarden. Aber frag mich nicht wo.
cocktail-party??*so große augen bekommt*....ich will auch =(..bei uns gibts sowas immer an silvester *g*
ganz liebe grüße
Litha!
grr, ich hasse diese wortbestätigungen =D