Dienstag, September 11, 2007

wer hat eigentlich die GEZ erfunden??

Die GEZ hat einen miesen Ruf. Komisch. Warum nur?!

Letztes Urteil, an dem die ö.R. geklagt haben: Die letzte Erhöhung der Gebühr war unzulässig. Es hätte um weitere 23 Cent erhöht werden müssen. Zu deutsch: Alle, die einen Fernseher haben, ihn nicht mal angeschlossen haben müssen, statt heute 17,03 EUR eigentlich 17,24 zahlen. Aber kein Grund zur Beunruhigung: erst 2009 wird wieder erhöht. Dafür dann aber saftig. Denn die Sender haben ja einen "Anspruch auf Ausgleich für entgangene Einnahmen" heißt es (Quelle: tagesschau.de) -LOL.

Ich find's halt sau mies, das nicht sichergestellt ist, wer ö. R. schaut und wer nicht. Und das dann unbeteiligte tief in die Tasche greifen müssen... ich mein für 17,24 bekommt man auch Premiere...

Ich will, das die Herrn und Frauen von und zu Politiker sich endlich mal ein faires System, ohne riesen Wasserkopf "GEZ" ausdenken.

ich hab nen hass auf die GEZ, wiel die Methoden alles andere als toll sind, die die Herrn/Frauen dort anwenden... ...und jetzt sollen sie auch noch mehr Rechte bekommen *tz* LMAA.

GEZ:

meiner Meinung nach ein scheiß Konzept und noch beschissenere Durchführung.

Ach ja... noch was:

Abmahnung von der GEZ an akademie.de

Keine Kommentare: