Montag, September 10, 2007

Neue Möbel

Bridget hat nun neue Möbel :)


Am Samstag sind wir (Ani, Bridget und ich) zum Segmüller und haben uns nen Sprinter geliehen. Wie sich herausstellte, hatte der Sprinter nur 2 Sitze... *grml* Naja... wir haben die Sachen (n Schrank, n Bett und ne Schrankwand) beim Segmüller gleich aufgeladen. Sind dann noch zum MöbbelMaxx um noch ne Coutch mitzunehmen. Da der Sprinter ja nur 2 Sitze hatte, musste Ani mit meinem Auto vorneher gurken. Beim MöbbelMaxx ham wa dann noch mal umgeladen. Auch war es gut, das wir mein Auto noch dabei hatten, so konnten wir den Kofferraum mit Kleinteilen füllen, die im Sprinter nur so durch die Gegend geflogen wären. Im Sprinter waren die Befestigungsmöglichkeiten recht gut beschränkt... Weshalb wir 1 km, nachdem wir den MM verlasen hatten nochmal angehalten waren, da die Matratze umgekippt war und alles so ein wenig durch die Gegend flog. Bin froh, das nix kaputt gegangen ist! Also alles nochmal umsortieren und dann nochmal ne Runde um den MöbbelMaxx zwecks Einbahnstraßen *smile*. Die Aktion hat so mit Auto holen, einpacken, umpacken, auspacken, Auto wieder hinbringen 4 Std. gedauert... Dann musste ich noch schnell mein Auto tanken und wir wollten noch zu MAC Fress. Ich war noch nicht aus der Tankstelle draußen, tat der Fahrer des Wagens vor mir so ne tolle blaue Leuchte auf's Dach. Nach einer kleinen belehrung das man im Straßenverkehr keine Drogen nehmen darf und anschließender Diskussion warum ich das auch nicht tue ham se mich wieder fahren lassen. Ich durfte nicht mal blasen *grml*. Ani und Brisget machten sich im Auto derweil über die 3 Polizisten lustig. Der eine, der mich befragte, war ganz witzig :) Fand cih auch nett. Der 2. schaute total genervt und gelangweilt... und was mit dem 3. war, hab ich nicht so mitbekommen. Nach MC Fress ham wa dann den Schrank und das Sofa aufgebaut. ich glaub das hat auch nochmal so 4 Std. gedauert... Als der Stefan um 10 oder so kam, waren wir noch dabei das Sofa fertig zu machen oder es wurde gerade fertig... Der tag war echt gut gefüllt...

Keine Kommentare: