Mittwoch, September 05, 2007

Taufe, WE, und was sonst so los ist

Ich hab ne neue Schwester *g* Ani hat sich taufen lassen!!! *freu*

Dazu gibt's n Post von Jocky :) Bin ja faul zum tippen. Nur ein Eindruck von mir:

Ich finde die Geschichte (die ich ja schon zum großen Teil kenne) echt krass und freu mich echt riesig über die Gnade von Papa! Aber sie dort nochmal in der Form zu hören, fand ich nochmal extra genial, weil da einige Zusammenhänge klar wurden und ich mich nochmal mehr freu :)

Ich hab mich riesig darüber gefreut, das ihre besten Freunde da waren und auch was von Jesus mitbekommen haben. Ich weiß nicht, wie sie es aufgenommen haben - aber so was ich mitbekommen habe, war der Eindruck nicht schlecht. Es war echt gesegnet! Im nachhinein fand ich es echt so gut, wie es war. Erst dacht ich mir, das zu wenige da sind und so - und ich mich gefragt habe, wo der Rest ist. Aber so war die Runde echt gemütlich und hatte echt stil!

---

Am Samstag (vor der Taufe) hab ich mit Bridget eingekauft. *g* Wir sind zum IKEA, zum Möbbel Max und zum Segmüller. Nach Wir haben echt Sachen gefunden, so dass das Geld auch ausreicht und nächsten Samstag holen wir sie dann. Wir haben uns auch überlegt generell die Wohnung anzustreichen und etwas "wohnlicher" zu machen - im Sinn von gemütlicher. Bin mal gespannt, wie das wird.

---

Am Sonntag war mal wieder reiten. Ich merke: Es geht aufwärts! Es tut sich was! *freu* Er hat mit mir nicht mehr gemacht, was er wollte, aber ich muss noch ein wenig an der Technik feilen. Aber es war um längen besser, wie das letzte Mal! Das Paradieren (bremsen) hat sogar an den Problemstellen, bis auf wenige Ausnahmen funktioniert.

---

Heute Abend ist Hauskreis. Da bin ich schon voll gespannt. Hm... da fällt mir ein: ich brauche noch ein Thema... ups... *g* *pfeiff* *lülülülüü* Naja... mal sehn.

Keine Kommentare: