Montag, August 27, 2007

Dominanter werden

Hm... mir wurde gesagt: "Martin, du musst dominanter werden. Du musst ausstrahlen, das er gleich in die Salami kommt, wenn er nicht tut was du sagst." - Aha. (-:

Die Story stamm von gestern... Ich war mal wieder reiten. Das Pferd hat am Anfang schön alles gemacht, was ich wollte. Irgendwann (relativ schnell) hat's rausgefunden, das ich zwar sauer werd' wenn er mir die Zügel aus der Hand reißt, aber sonst wenig passiert... Da ich ja Kraftmäßig wenig ausrichten kann (das Pferd wiegt so etwa ne halbe Tonne) muss halt das mit der Psyche stimmen - bzw. ich ihm überlegen sein. Hmpf... nicht ganz einfach das zu lernen. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :)

1 Kommentar:

Ani hat gesagt…

und das dominanter werden bitte nicht zu hause üben, ne? *GGG*