Mittwoch, September 26, 2007

Milch

Oh Beichtstuhlgang,

Die Frisch-Milch ist schon wieder teurer geworden... Manno... ich als Großmilchverbraucher...

73 cent beim Lidl.

Ich glaub echt ich spinn.

Beim real gibt's keine richtige Frischmilch mehr. Nur noch länger haltbare. Das ist echt unglaublich. Ich hasse H-Milch. Die kann man in Kaffee tun. Das wars aber dann auch.

*AUFREG*

*gml*

Und was ham die Bauern davoin???

NIX. Tolle Wurst. Scheiß Marketing.

5 Kommentare:

maze hat gesagt…

schies marketing?

Nee ne du,
das ist eher so das die milchhöfe nicht mehr die klein bauern anfahren, weil sie zu wenig milch haben.
Weil sie den Richtlinien nicht gewachsen sind.
weil sie schließen und keiner der jugendlichen mehr lust auf Bauernhof hat.
Es gibt weniger Kühe, Weniger Bauern, Weniger Milch.
Dies führt dazu, das die Milch auch nachlässt.

Gruß Bri

maze hat gesagt…

Eher ist der Grund, weil die Molkereien die ganze Kohle einstreichen und den bauern kaum was abgeben...

Anonym hat gesagt…

jede milch schmeckt gleich ausm laden. Wenn man die direkt vom bauern holt nicht. Aber sonst schmeckt sie doch voll gleich immer *grüebel* einbildung is auch ne bildung =)
lg

Ani hat gesagt…

oh "beichtstuhlgang" *LACH* du sollst nicht immer wörter ausm nc kopieren *GGG*
maddin dein milchtick geht zu weit, das hält ja keiner mehr aus *augenverdreh*

maze hat gesagt…

@litha

ja und nein.

Ja, vom Bauern schmeckt sie anders (besser kann ich nicht sagen, eil ich nur wenig von probiert habe und nicht immer die Gelegenheit habe vom Bauern zu kaufen). H-Milch schmeckt aber nochmal anders. Ich mag den Geschmack der H-Milch nicht.

Witziger Weise gibt es Leute, die sagen "H-Milch schmeckt wie Frischmilch - kein Unterschied". Andere Leute (wie ich) sagen, das es da schon einen großen Unterschied im Geschmack gibt.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ :)