Donnerstag, Oktober 11, 2007

Es wird mal wieder Zeit

Es wird mal wieder Zeit für neues.

(zu wenig) schlafen
Arbeiten
zwischendrin was futtern
Heim kommen
irgendwann ins Bett.

Klingt langweilig. Es klingt nicht nur so. Es ist außerdem auch noch stressig. Immer um das gleiche drehen.

In mir steckt was. Das will raus. Vor allem will ich nicht mehr in der gleichen Schiene latschen.

Ich denke da an Hobbies ausbauen. Ich denke an etwas bewegen. Auf jeden Fall hab ich kein Bock mehr auf den Trott. Was das nun genau heißt? Ich weiß nicht. Risiko auf jeden Fall.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist irgendwie auch eine alte leier was du da schreibst. DANN ÄNDER DOCH WAS UND SCHREIB NICHT NUR IMMER DAS DU ES TUN WILLST

Ani hat gesagt…

stimmt, dann musst du aber auch mal was ändern!

also: haare färben, kündigen und erst mal bier kaufen ;)