Dienstag, Juni 05, 2007

so.. ich sollte mal wieder was schreibseln...

Nicht wie du: Abs.: Yasi, Bridget, Uli, Maddin and so on....

nachdem ich nun (fast) nen Monat nix mehr hab von mir hören lassen, gedenke ich doch mal wieder was zu schreiben :)

Die letzten Wochen waren recht turbolent...

wir (Ani und ich) waren viel unterwegs... Sie hat auf einen Schlag (fast) die ganze Verwandtschaft kennen gelernt und ist dabei fast eines Kulturschockes erlegen.. Aber sie ist zäh *G* ^^

Wie auf Ani's Blog zu lesen/sehen ist, waren wir auch in BRK (auf der Rücktour von meinen Eltern) wo wir getestet haben, ob Bücher wirklich brennen ^^ Sie brannten so gut, das wir gleich genüsslich ne Zigarre dazu geraucht haben *G* -> siehe Ani's Blog

Ansonsten mal ein update von meiner Seite:

Ich stelle gerade fest, das ich immer verplanter werde... die spontanität ist derzeit fleißig am leiden. Ich find's sau schade. Deshalb hab ich mir für Juli nix vorgenommen. Ich stelle fest: ich will viel mit Ani zusammen machen und sie soll mich auch kennen lernen. Das unter einen Hut zu bekommen in Zusammenspiel mit Zeit ist echt nicht einfach. Sie hat Freunde, ich habe welche... Dummerweise sind meine weit verstreut...(Österreich, BRK, M, KR, HD, H, ... , uvm.) Dann sind da noch die Freaks München (die ich großteils auch zu Freunden zähle, aber auch Gemeinde sind... über das was ich hier meine mach ich nen Extra Post...) wo ich auch gerne bin und auch gerne Zeit mit verbinge... naja... auf jeden Fall hat das zur Folge, das ich viel unterwegs bin, selten online und kaum telefoniere... anders als früher...

irgendwie freu ich mich so viel machen zu können, bin aber auch froh, wenn ich dann im Juli nix mach :) Einfach mal nix. ^^ Zumindest nix geplantes. Mal sehn, was wird.

1 Kommentar:

Pipachen hat gesagt…

Ich fass es nicht ein Blogeintrag. Ich glaube damit hat keiner mehr gerechnet.