Sonntag, Mai 06, 2007

Fotos aus der Freizeit :)

Nachdem Bridget mal so ne tolle CD zusammengestellt hat, mal ein paar Fotos von dem coolen WE mit unserm Hauskreis :)


Jo... erstmal ankommen und essen...

Hier die Anleitung in Bildern dazu (also zubereiten muss echt gelernt sein, ne? ;) )



Soweit man hier erkennen kann: Marmelade, Apfelsinen, Birne (es geht auch Apfel)
und oben drauf Schinken.



Die Scheibe Käse darf nicht fehlen...


und ganz wichtig: Chili Gewürz!


Nochmal alles gut plattdrücken samt einer Extrascheibe Brot...



dekoriert mit einem Stück... äääh... Blatt


So?...


ne.. doch lieber Ei. Vorzugsweise mit Schriftzeichen verziert und Schale..
Voila!


to be continued...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

joar einfach gut :)

obs lecker war kann ich nicht sagen. ICH habe es leider nicht probiert.

Ani hat gesagt…

strange ists auf jeden fall^^
hab mir die bilders mal geklaut für folge zwei der hk-freizeit-bilders *g*

Unknown hat gesagt…

*kotz*

Doctor Molotov hat gesagt…

Hey Martin,

aus gegebenem Anlaß (Langeweile) hab ich unserem WG-Blog ein neues Outfit spendiert. Ätsch!

Bernhard

cat-zle hat gesagt…

*iiiiiiiiiiiiih!* kochkurs per mausklick..... aber was anderes: was machst du zwischen 26.05. und 10.07.?

maze hat gesagt…

bin ich viel unterwegs... und du?