Dienstag, Juni 12, 2007

geplatzt

Es war ziemlich schnell vorbei. Ein Anruf, und mir war eigentlich schon klar, was kommen würde...
"Ich zieh aus" war das Thema des eilig zusammengerufenen WG-Meetings. Demnach hab ich nur mit einem "Aha." reagiert. OK. Also, damit zieht Bernhard wohl zum 31.08.07 aus. Warum, wieso.... Was weiß ich. Ehrlich gesagt, es juckt mich auch nicht sonderlich. Mir ist klar, das es so, wie's ist, nicht weiterlaufen kann. Das hat Bernhard schon gesagt und ich auch. Ich hatte irgendwie gehofft, das sich eine Einstellung irgendwie ändern würde... Nur nachdem wir wirklich nicht viel bei sammen sind, ist es auch irgendwie Kas, drüber zu philosophieren, was man alles besser machen kann. Entweder, man akzeptiert, das man wenig zusammen macht und dann jeder schaut, das er seinen Teil macht, den er zu machen hat, oder man macht mehr gemeinsam... nachdem terminlich das schlecht zu organisieren ist (ich und Zahno sind oft weg) bleibt nur erstere Lösung. Damit kann sich Bernhard verständlicherweise wenig anfreunden. Also geht er. Hm. Klingt blöd, ist auch so. Ich weiß jetzt auch nicht, wie's weiter funzt. Mal sehn was wird... Fortsetzung folgt...

5 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich finde es schade... War gestern auch n bisschen geschockt und habe erstmal schlucken müssen...

Doch er wird einen Grund haben weswegen er diesen Entschluss gefasst hat!

Es ist schade, denn ich hab mich in eurer WG ziemlich wohl gefühlt! Ihr wart/seit ein richtiger toller chaotischer Haufen..
Vllt hättet ihr euch doch mal aufraffen sollen um "gemeinsam" etwas zuunternehmen.. so lernt man sich auch besser kennen.. was ist das für eine WG , wenn man sich nur 5 minuten Nachts sieht? Man lebt mit den Leuten unter einem Dach.. man muss ja nicht jedem einzelnen am Hintern kleben.. doch wenn man mal öfter was zusammen macht, lässt sich es auch besser leben, weil man die Menschen auch kennen lernt und ich glaub kaum das sowas negtaiv sein kann..

ich kann nur SCHADE sagen...

Ahja Martin, möchte dir nicht aufm Schlips treten, aber Verurteile Ihn nicht für SEINE Entscheidung! Das ist nicht fair...
Anscheinend gibt es eben Sachen die Ihn stören und sich imemr noch nicht behoben haben..
Versetz dich mal in seine Lage..

Aber nun gut.. mich geht das am allerwenigsten an!!! Hab EUCH trotzdem gern!! Ich hoffe nur , dass man sich dennoch mal sieht..

SOFX!!!

darkblackrose hat gesagt…

Hierzu noch was :
"Klingt blöd, ist auch so. Ich weiß jetzt auch nicht, wie's weiter funzt. Geldtechnisch wird's jetzt zu einem Problem... Mal sehn.!"

Um ehrlich zusein, ICH würde erstmal versuchen bei dem Menschen nachzuhaken was der genau Grund ist!
Und das mit dem Geldtechnisch find ich grad sehr unangebracht...
Klar auf der einen Seite, es wird dann problematisch, aber soweit sind wir noch nicht bzw ihr...
Mir wüürde zuallererst der Gedanke in den Kopf schießen WARUM?
Wie wäre es mal wenn IHR ( Zahno,Bernhard,Du) euch mal zusammen setzt?

Wie schon gesagt mich geht es nichts an, ich mach mir aber dennoch meine Gedanken, ist ja nicht verboten..

Ach Jungs... Puuuh..

Macht einfach s beste draus..

*schnauf*

SOFX!!!

maze hat gesagt…

Hey Yasi,

hm... also wir haben gestern zusammengesessen und da wurde mir sehr schnell klar, das ein "was können wir besser machen" nicht weiterhilft. Auch verurteile ich seine Entscheidung absolut nicht! Das steht auch nicht im Post. Ich finde die Entscheidung auch schade. Aber ich kann sie verstehen bzw. nachvollziehen. Ich hätte auch so entschieden, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Ich mache mir halt jetzt Gedanken, wie es weiter gehen soll.

Doctor Molotov hat gesagt…

Finds nicht gerade fair, mit unvollständigen Darstellungen und Feinheiten an die Internet-Öffentlichkeit zu gehen, bevor alles geredet ist. Wer soll das hier lesen? Was willst Du damit bezwecken? Mich unter Druck setzen? Wenn Du mir gegenüber nur ein Aha rausbringst, brauchst du die Sache nicht in der Öffentlichkeit derart breitlatschen.

Gruß Bernhard

maze hat gesagt…

also.. es ist weder was gegen dich, noch will ich irgendwas damit bezwecken... nur sagen, was so momentan los ist. Wenn ich etwas bezwecken will, dann ist es dass, das dafür auch gebetet wird. Was hier steht ist >>MEINE<< Meinung. Ich will dich damit auch nicht unter Druck setzen. Solltest du dich damit angegriffen fühlen oder unter Druck gesetzt fühlen, nehm ich den Post raus.