Dienstag, Juni 12, 2007

heute Morgen...

Ich bin heut Morgen aufgewacht und bin, obwohl ich so um 9 rum ins Bett bin, totmüde, als hätte ich nicht oder wenig geschlafen... Hab heut Morgen ne SMS von Yasi gesehen, auf die ich noch so im 3/4 schlaf geantwortet habe und hab mich ne halbe Stunde später aufgerafft aufzustehen. Es wird Zeit für einen Kaffee...

3 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

äh ja , die hab ich bekommen... zwar auch im halbschlaf aber danach war ich wach ... ich weiss nicht genau was ich sagen soll.. also zu der letzen sms .. irgendwie mmh naja ne das schreib ich lieber nicht, geht nicht jedem etwas an..

wollte mich bei dir noch für meine derzeitige depri-phase , langweiliges thema entschuldigen, doch kann ich eben nicht anderst.. das problem ist, ich brauch meine freunde zum reden , zum gedanken austauschen , diskutieren.. reden. Und na ja es ist schon schade damit du zzt wenig zeit hast.. möchte dir aber keinen vorwurf machen.. wird schon seinen/einen grund haben..
Was mich gewundert und zugleich gefreut hat, das philip mit mir 2 3/4 stunden vorn paar tagen getelt hat.. tat gut! joar wollt ich nur mal sagen.. wir freuen uns (bridget,philip,meine wenigkeit) total aufs RHÜÄRKEMP 2007 !!! Wird garantiert sehr schön!
Und du bist ja auch dabei!!!? ;)
Hab dich lieb großer!
Entspann dich mal..
SOFX

cat-zle hat gesagt…

hey alte Socke!
Lang nix voneinander gehört/gelesen! Wie geht's bayern?
Das mit dem am Dienstag ned ausm Bett kommen ging mir auch (fast so) hab auch ewig geschlafen und war den ganzen Tag fertig!

Ani hat gesagt…

hm das camp fällt für mich leider flach... :(
da ist so weit ich weiß feuertanz festival in abenberg :)

yahihasi hab dich lieb *knuff*

maze auch^^ *G*