Montag, Juni 18, 2007

Wochenende

Das WE war mal wieder vollgestopft...

Ani, Dani, Hias und meine Wenigkeit waren am Fr. auf dem Dachauer Stadtfest... oder Konzert... Wie auch immer... auf jeden Fall hat es gegossen wie blöd... Da es an dem Tag aber auch 27 °C hatte war ich natürlich entsprechend gekleidet... Sowieso total unpassend mit meiner kurzen Tarnfleckenhose und gelbem T-Shirt... (es war ein Mittelalterfest und da liefen jede Menge Goth' Leute und welche die sich dafür hielten, rum... also schwarz)... hab mich echt selten soooo unpassend gekleidet gefühlt... *g* Haben uns dann in ner Wirtschaft untergestellt und nebenbei Radler und so getrunken... Die war direkt nebenan und man hat dann die Bands durch's Fenster gehört... Das was mich daran geärgert hat: warum hab ich 12 EUR dafür gezahlt um dabei sein zu können um mich dann in eine Kneipe zu verzieh'n... Es gibt Sachen, die muss man nicht verstehn...
Um 9 ungefähr sind wa dann nochmal nach nebenan und haben ner Band zugeschaut. Die war echt gut. Den Namen hab ich schon wieder vergessen... Irgendwas mit Sanblub Mortis? Was weiß ich... der Name hört sich für mich nicht so einladend an... Aber die Songs waren ganz gut :) Die Show war auch nicht schlecht :) Hat mir echt gefallen - trotz Regen und Kälte. Über die Texte versuch ich jetzt nicht nachzudenken... die hab ich eh wieder vergessen...


Samstag sind wa dann zu Gemeindefreizeit nachgefahren... Ich war an dem Tag irgendwie einfach nur tot... Bin 1 1/2 h dorthin gefahren. Danach hab ich mich ins Bett geknallt. Erstmal 2 - 3 h geschlafen... Demnach hab ich den Workshop erstmal im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Wurde dann pünktlich zum Abendessen geweckt :) Anschließend zum Abendprogramm... ein GoDi der echt genial war :) Anschließend Grillen... um 11 bin ich dann ins Bett gefallen... hab noch ein wenig mit Yasi telefoniert und dann gepennt... Ani war noch wach und stand irgendwann vor verschlossener Tür ^^ also nochmal aufstehen und Tür aufmachen :) Ich bin ja nicht so ^^ ;)

Sonntag war dann nochmal GoDi. Danach sind wir dann heim mit Steffi und M(i)atsch im Gepäck. Da wir die beiden heim nach Krailling gefahren haben, hab ich noch ein Zwischenstop in Starnberg zum Eis gemacht ^^Anschließend reiten.

Reiten war total cool. Wir ham's endlich dahin geschafft. Das macht richtig spaß *g* Auch wenn dem Pferd recht langweilig war *G* Hm... ich war das Paradebeispiel für einen blutigen Anfänger und Ani das Beispiel für einen "english-style" Reiter. Also müssen wir beide lernen. *g* Und vom Pferd bin ich auch nicht gefallen ^^ Ab Juli geh'n wir dann regelmäßig reiten. *freu*

Wird Zeit das Ani Snowboarden lernt ;) Dann ham wa unsern Sommer- und Wintersport :) *freu*

2 Kommentare:

darkblackrose hat gesagt…

Martin *lach* die band auf dem Mittelalterfest hat höchstwahrscheinlich 100% ig SALTATIO MORTIS geheißen!!! Die hör ich nämlich selbst! *lach* Hab dich lieb! *drück*

*snief*

SOFX!!!

Ani hat gesagt…

ja, die waren es auch =)
sind im oktober wieder zum konzert in münche. glaub im backstage.