Montag, April 02, 2007

HK-Freizeit

Geiles WE!! :) WIeder viel gelernt und ne super Zeit gehabt! :) Da sind tolle Bilders entstanden *g* ich glaub da muss ich euch mal einen Auszug von geben ;) -> wenn ich daheim bin :) ^^

Danke allen beteiligten für das WE :) Alles voran Papi :) *g*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ich fand die Freizeit auch total geil.
Müssen wir mal wieder machen.
Ihr seit echt ein total geiler haufen:)

Bin froh euch kennen gelernt zu haben.

Danke für das we. :)

Gruß bridge

maze hat gesagt…

Hey bridget :)

Ich fand's auch sau toll , das du dabei warst. Hast da echt Sonne reingebracht *g* Hab mich total gefreut! hihi

Ani hat gesagt…

das wochenende war wirklich total geil :)
hab ich auch richtig gefreut, dass yasihasi dabei war :D

maze hat gesagt…

Hab's leider noch nicht geschafft, da einen ausführlichen Post zu schreiben... Ani? kannst du mal? ;)

Anonym hat gesagt…

ich war schneller :P guck doch bei mir. da ist ein auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusführlicher post

Ani hat gesagt…

ihc hab meinen ausfühlichen post mittlerweile hin bekommen^^
bilderposting gibts jetzt auch endlich, weitere bilder kommen noch und videos sind auch geplant^^

segen
ani