Samstag, April 28, 2007

uiuiuiuuiiui

uiuiui... lang nix mehr gepostet...

ist auf jeden voll viel passiert in der letzten Zeit....

Hab einen neuen Job und ein neues Auto. Und von den Wochenenden wollte cih auch noch schreiben... mal sehn, wann ich das auf die Reihe bring... bin momentan total ausgelastet....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das stimmt. du solltest ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dringend mal wieder was posten. das ist schon viel zu lang her.


tja zu faul dazu würd ich da sagen :P
oder einfach zu viel unterwegs *lach*

Segen bri

Doctor Molotov hat gesagt…

Richtich. Und zur Anreicherung der Bloggerei kannst mich ja nochmal einladen ;)

Gruß Molotov

docotormolotov.blogspot.com

cat-zle hat gesagt…

Hi alte Socke!
Du solltest auch dringend mal wieder anrufen! Nicht, dass ich vor dem Telefon sitz und verzweifelt warte, aber ich würd doch gern mal wieder persönlich von Dir hören!
Grüßlä, Cat

maze hat gesagt…

^^ Du hast auch Tasten auf deinem Telefon ;) Die sind dazu da, das sie benutzt werden :)

Muss mal schauen, das ich mir was zeit freischaufel...

Dann ruf ich mal durch :)