Montag, Februar 26, 2007

strange :)

Hm... eigentlich wollt ich nur n ganz normalen Godi erleben...

er war auch cool! Predigt: Neues Land! Es ging über das Herz, wo Gott seinen Samen hinein legt und es von innen verändert. Es ging um ein Abenteuer. Einfach cool. Ich muss nochmal in mich gehen und überlegen was noch alles gesagt wurde...

Auf jeden Fall: Neuland.

Naja...
ich wusste nicht, das ich noch kurz nach dem Godi jemand kennen lernen würde...

Zusammengekauert, in das Freaks-Heft vertieft saß sie einfach nur da. Hm... Ich hatte mich vorher mit Katrin und Jocky unterhalten... nachdem sie dann aber ein tiefergehendes Thema anfingen und ich dann dachte das ich hier falsch bin schwenkte mein Blick zu der oben beschriebenen Perosn... Hm... Ich dacht mir so... hm.. vertieft.. stören? ne... Aber sieht ja recht witzig aus und hm... wenn du störst, kanns'es dir ja sagen... Außerdem haste die noch nie hier gesehen... auf der anderen Seite: du warst auch nicht sonderlich oft da... hmmm... egal. Hab mich halt so neben sie gesetzt und hatten dann ein echt cooles Gespräch... sind dann später noch zum Subway -> Maddin hat ja immer Hunger... naja... wir sind auf nem Umweg über den Bürger König dahin gekommen - der BK hat mir mal wieder nicht getaugt... Ich stand davor und dachte... neee pfui + teuer. Also lieber Gesund + halbwegs teuer. Chaotisch halt... Feststellung: Das Mädchen neben mir ist genauso drauf *g* ich mein, außer das sie n Metal freak is und ich damit recht wenig anfangen kann sind wir doch in vielen Punkten recht ähnlich... rebell? Hm.... auf jeden Fall: ich stelle fest: Neues Land! *g* Ich bin doch immer für neues zu haben... und gerade dann, wenn's auch noch Abenteuer bedeutet. Also... lern'n ma uns ma kennen *g* Neue Leute kennen lernen ist einfach genial lustig! *g* strange halt... -> mein Ding!

Keine Kommentare: