Mittwoch, Februar 28, 2007

nach strange kommt stanger.... oder: die Solo-Zeit hat ein Ende

Breaking News: Solo Zeit ist vorbei :)

Seit heute habe ich eine Freundin :) *jubeltrubel*

Okay...

Neuland. Das heißt wieder: alles wird anders.

Was ich spüre: Gottes Segen dabei.

Ich bin Papi echt dankbar, weil die Beziehung auf ihm gründet.

Kennen gelernt, bei einem Godi, wo es darum ging neues Land zu erforschen und voran im Blick auf Jesus zu gehen. Naja... die Definition von neues Land ist wohl variabel *g*

Wird sicher nicht einfach. Braucht man Mut und vertrauen auf Gott. Einen Schritt nach dem anderen tun. Ist nebliges Land. Schau'n ma mal :)

ich würde sagen: Das Leben steckt voller Überraschungen. Höhen... Tiefen. Nachzulesen in diesem Blog :) Aber ich weiß aus meinen Tiefen, das Gott immer da ist und einen nicht im Stich lässt!

Hm... darf ich vorstellen? My girlfriend

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!
Alles Gute! *grins* und Glücklichen Herzwunsch undso.. :>
sofx

darkblackrose hat gesagt…

Hey Brüderchen. Ich freu mich übelzt für dich/euch *grins* Gottes Segen Euch beiden!! Gruß HDL

maze hat gesagt…

ach schwesterchen :) Wirst sie bald kennen lernen *g* sie is schon ganz scharf drauf *GGGG*

Meike hat gesagt…

Hey Maze, Glückwunsch! Ich wünsch euch beiden echt alles Gute und fetten Segen für eure Beziehung!
Alles Liebe
Mäyke

Ani hat gesagt…

stimmt, bin ganz scharf drauf :)

Daniii hat gesagt…

Ihr beiden strangen (im positiven Sinne) Leute passt echt gut zusammen! ^^ Bin schon auf morgen gespannt... *g*

Reheuglein hat gesagt…

Hey maze!!!

Ich freu mich übrigens total für dich/euch!!!

maze hat gesagt…

hihi Danke euch!! :) ^^ das baut echt auf :) *g*

Miezenwelt hat gesagt…

*meld*
ich freu mich auch für euch^^

maze hat gesagt…

hihi :) *freu*