Dienstag, Oktober 24, 2006

und weiter geht's...

die Wohnung ist nun gestrichen und sieht fast aus wie neu *freu* Haufen Arbeit liegt hinter mir und ein paar Freunden, denen ich hier echt Danke sagen will. Vorgestern hab ich noch den letzten Rest meiner Sachen aus der Wohnung mit genommen. Jetzt ist da nicht mal mehr ne Matratze zum pennen :(

Hm... aber so hab ich auch kein Internet momentan... zumindest nicht bis zum 6.11. (hoffentlich dann und nicht später)

Jetzt muss ich nur noch Fenster putzen, mir was wegen den Schränken überlegen und so... hm... naja.. Kleinigkeiten halt...

War dann egstern nochmal in der Wohnung und hab mir das nochmal alles angeschaut und aufgeschrieben, was noch zu machen ist...

Hab gestern noch mit meinem besten Freund aus Österreich telefoniert :) Das hat mal wieder richtig gut getan *freu* Ist so toll echte Freunde zu haben :) *nachobenschauundmegadankesag*

Keine Kommentare: