Freitag, Oktober 20, 2006

maze has moved :)

Sooo... ab heute bin ich offiziell ein Münchner :)

hab heut morgen kurz vor Schluss die Ummeldung ausgefüllt...

Hab auch gleich ein neues Namensschild generiert für die Tür - da hang noch keins *g*

Morgen ist noch schnell streichen dran undAmaturen putzen und so...

joar... und dann bau ich mir noch ein Bett und dann is Schluss mit umziehen *g*

Hab vorgestern in meiner Bude gestanden und halt festgestellt, das zu wenig Platz ist... alos werde ich mir ein Hochbett unter die Decke bauen, damit man noch was druter stellen kann... Dann noch zum IKEA ein paar Lampen kaufne und ein wenig Atmosphäre in den doch recht kleinen Raum bringen..... es soll endlich mal schön gemütlich werden... *drauf freu* (ja.. ich rechne hier schon mit kritischen Bemerkungen bestimmter Personen - Ihnen sei im Voraus gesagt: das haut hin und es hält. Basta. )

auf den neuen WG-Blog kommen dann bald auch Fotos... sie sind noch in der Cam... :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sooo... ab heute bin ich offiziell ein Münchner :)

hm dazu sag ich mal lieber nichts *schüttel*