Dienstag, Oktober 24, 2006

Australien und co...

hm.. joar... nach dem Umzug und der Zwischenbilanz siewht das mit Kohle nicht so doll aus... konnte diesen Monat nicht soviel sparen... irgendwie zieht sich das alles in die länge... Ich fürchte, ich kann mein finanzielles Ziel im April nicht halten. Okay... Korrektur... nur das Ziel nicht aus den Augen verlieren... und hart kalkulieren...

Hm... passend zu dem Satz kommt just in dem Moment im Radio von Xavier "was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen" :) Stimmt :) Teamwork! *nachobenschau*

Naja... wie gesagt: dabei darf ich das Ziel nicht aus den AUgen verlieren... *unbedingt hinwill* Es sei denn, Gott hat was anderes mit mir vor... und es stellt sich was in den Weg, bzw. die Tür Australien geht einfach zu. We will see.

Hab schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr mit meinem Kumpel aus Australien telefonniert... muss ich mal wieder machen... :)

Keine Kommentare: