Montag, Oktober 16, 2006

Wochenende

krasses WE...

nach dem ich mich am Freitag um 18 Uhr aus der Firma geschlichen habe, ohne tschüss zu sagen (ich wollte eigentlich um 13 Uhr gehn) war der Tag einfach nur gelaufen. Hab noch versucht etwas zusammen zupacken und zu räumen, aber da war nicht mehr viel...


Samstag habe ich dann mit nem guten Freund meine Wohnung leer geräumt... wir ham zu zweit ich glaub 5-6h geacktert, nur um das Zeug in Kisten zu verpacken, Schränke leer zu räumen, und diese dann zu zerlegen. War eine heiden Arbeit.... Danach in die neue Wohnung und das ganze
dort abgeladen und aufgebaut... um 11 Abends war'n wa dann fertig... Die Wohnung ist nun fast leer, und die andere so voll, das man kaum treten kann... ich hab festgestellt, das mein Zimmer nur 12,6 qm hat... Ich dachte das war größer... puh... das ist echt eng. So 20 wären mir schon lieb gewesen... Naja... ich werde viel rausschmeißen und das ganze etwas schlanker machen... geht schon irgendwie...

Gestern hab ich dann den Tag nur im Bett mit Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen verbracht... das war auch sau gut... endlich mal ruhe. Kein Telefon, n bisschen Internet, und schlafen. Hab dann noch stille Zeit gemacht und das tat mir sau gut. Endlich mal wieder Zeit zum beten und zum zur Ruhe kommen. Das hat' ich echt gebraucht - nach der sch**** Woche... Abends bin ich dann noch in die neue Wohnung, weil ich feststellte, das ich nix mehr in der alten hab zum anziehn, Schuhe und so... hm... tja... alles futsch...

In der neuen Wohnung is mir dann überraschender Weise (hatte irgendwie nicht mit gerechnet) mein Mitbewohner über die Füße gestolpert, mit den Worten: hey gut, das du da bist... kannste du mal... :) Aber kar, ich helf doch gern *g* ... Jo war schon witzig. Jetzt ham wa schon n neues Regal für's Bad... brauchen noch n Spiegel und ganz dringend eine Küche.... ...mit Kühlschrank :)

Naja... mal sehn, vll. bekomm ich noch was von dem Freund, der am Samstag mit geholfen hat :)

So.. nun mal ran an die Arbeit... wird wieder ne stressige Woche...

Keine Kommentare: