Dienstag, Oktober 03, 2006

ein durchzechter Tag...

Soo... jetzt ist meine Wohnung schon etwas leerer...

eigentlich war es heute sehr locker...

hm.. aber fangen wir mal an: bin erst durch meinen Wecker aufgewacht, den ich vergessen hatte abzustellen... ist doch Feiertag... hm.. ja Tag der deutschen Einheit... (zu allen, die sich die alte Situation wieder wünschen: ich find es gut, das man in diesem Land frei leben kann und nicht eingesperrt ist... ...und natürlich kostet Freiheit!)

... auf jeden Fall hab ich mich wieder rum gedreht und weiter geschlafen...

...bis ich dann vom Handy geweckt wurde... ...war noch im Halbschlaf, was sich aber geistig reht schnell änderte... ...die Stimme am anderen Ende war von Cat und sie hat mir berichtet, was passiert ist und fragte ob eine Mail weiterleiten und beten würde...

Ja. Beten tue ich sehr gerne... nur das mit dem weiterleiten der Mail solte noch etwas dauern.... ich hab bis in die Nacht am letzten Tag versucht mein Linux PC wieder hinzubekommen, damit ich wieder ins Internet kann... ...Fehlanzeige...

Aufgrund dessen, das ich grad eh nicht klar denken konnte, wenn es nicht unbedingt sein musste, habe ich mich danach wieder ins Bett gehauen und noch eine Runde geschlafen...

Irgendwann bin ich aufgeacht und habe mien Internet Notdürftig wieder repariert... die wichtigsten Funktionen gehen wieder... u. a. surfen....und Mails...

Habe den Auftrag dann ausgeführt. Mich auch erkundigt, was überhaupt los ist. Steh ja zum Glück auff der Page der MM-Gemeinde.

Nachdem ich die Seite besuchte, hatte ich den Eindruck mal eine Ermutigungsmail zu schicken - weil das was ich da sah hat mich echt umgehauen. Ein 24/7 Gebet mit Homepage usw. und Kalender nur für Michi. Das was mich daran fasziniert: Ich habe es noch nicht erebt, das eine Gemiende für eine Person derart einsteht und geschlossen dafür betet und dies auch nach Außen trägt! Wow! Ich bin echt Sprachlos... wobei... nein, eigentlich nicht: Denn ich sage: hey, sowas istz ein gutes Vorbild! Glaube und Gebet! Genial! Davon können sich viele Gemeinden eine Scheibe abschneiden! Das nenne ich: für einen Bruder einstehen. Für mich ist es eine Ehre für einen Bruder beim Vater zu bitten und zu danken. Egal, ob ich ihn persönlich richtig kenne, oder nicht.

So ging der Morgen rum: Ich habe noch Sport gemacht. Ich war immer noch müde.

Noch schnell ein Anruf in Australien, bevor die ins Bett hopsen...
Hab aber nur die Mutter am tel gehabt.... mein Kumpel macht wohl grad ne Tour und kommt erst morgen wieder....

naja... dann gewaschen, gespült, so langsam angefangen zu überlegen, was in die Kartons kommt... angefangen zu packen... nicht weiter spannend...

Am Abend kam dann ein Freund und hat die Kartons und das Schneebrett und so mitgenommen... schon mal unterstellen...

So... und nun: ab ins Bett... Der Tag hatte es echt in sich irgendwie. Ich bin geschafft, obohl ich den ganzen Tag daheim war. und eigentlich immer noch im Schlafanzug hier rum sitz... (also heißt kurze Hose und T-Shirt...

Morgen wird's stressig... Arbeit...

Keine Kommentare: