Samstag, September 30, 2006

update loading....

so... na längerer stressigen Zeiot meld ich mich mal wieder zu Wort...

mal die Updates:

Gestern WOhnung angesehen - toll :) Bis auf das Ding, das ein Zimmer vll. doch etwas klein ist... OK.. mal sehen...

Morgen wieder Wohnung ansehen... und übermorgen 2 Wohnungen ansehen.

Eigentlich sollteich ja heute schon mit dem Umzug beginnnen... Ääääääh ja :) später...

Muss halt schauen, das ich den 15. als komplett fertig Termin halte... wird schon....

Auf der Suche nach weiteren Wohnungen und ein wenig Linux klumbumm hab ich folgendes Zitat gefunden und hab mich köstlich amüsiert... wolt es euch nciht vorenthalten:

Zitat von Thomas Koehler in de.alt.sysadmin.recovery:
"Mein Gott, selbst ein Huhn kann Debian installieren, wenn du genug Koerner auf die Enter-Taste legst."

*g*

So... gleich kommt Bond :) Also werd ich mal vopm Rechner weggehen...

1 Kommentar:

bux und ich hat gesagt…

wow der spruch mit dem huhn ist bux!!! im wahrsten ssinne ders wortes gg